Liverpool in der Schießerei beendete die Unbesiegbarkeit des Führers, Arsenal verloren

Liverpool zeigte Manchester City Werbung für den englischen Top-Wettbewerb. Die Spiel angeboten Drehungen, wurden in einem spannenden Tempo, beiden Teams hoch eingedrungen und geteilt untereinander sieben Tore gespielt.

Score Hit bereits in der neunten Minute das Haus eröffnet. Stadt Fußballer den Ball in der Mitte des Feldes verloren, nahm es Oxlade-Chamberlain, ging mit ihm auf den Boden Kalk und Kalk Schuss von hinten Edersona übertroffen. Schon vor der Pause aber die Gäste nieder, nachdem zögerte Rechtsverteidiger brach Gomez in den Strafraum Sané und eine Lücke zwischen Torwart Karius und Bars zu finden.

51 Minuten Umsatz Otamendi erreichen können, einen Kopfball in die Latte gesendet. Auf der anderen Seite Ederson schlug gegen einen harten Schuss Salahově. In der 59thMinuten änderte sich keine Punktzahl durch Kugel Oxlade-Chamberlain Firmino Stopper Steine ​​overprinted und biegen wanden Landsmännin Tor in Manchester.

Spieler Gäste, als ob sie wurde nervös, nachdem das Ziel zwei Fehler in der Verteidigung gesammelt und produziert. Danach ersten Mané immer noch nicht in der Bar in der 61. Minute ein Tor und traf aber nicht mehr großer Schuss unter die Latte tat nicht Edersonovi Chance.

brasilianischen Torhüter in der 68. Minute bestätigte die Zerstörung von Manchester, als er vor Kalk lief und odkpem fand nur Angreifer Liverpool Salah. Er schaffte eine lange Einstellung und erzielte 18 Tore.Ligator der Saison.

Am Ende des Spiels auch Ziele Bernardo Silva und Gündogan dramatisieren, aber Liverpool Sieg knapp gehalten, auch ohne Verstärkungen Virgil van Dijk, der konnte nicht an Bord wegen einer Verletzung.

Stationen Jürgen Klopp halten ungeschlagen nach Hause Liga und verlängert die Serie ohne Niederlage auf 14 Matches. Der deutsche Trainer, erzielte zudem sein fünfte Sieg über Kollegen Pepe Guardiola, es keinen anderen Trainer rühmen kann.

Bournemouth zwei zum ersten Mal in Folge heimische Liga-Duelle gewonnen, seit März Arsenal Extra zum ersten Mal geklettert. </P Arsenal hat den chilenischen Vertreter Alexis Sánchez vermisst, der sich kürzlich für Manchester United und City oder Liverpool interessiert hat.Sanchez Vertrag läuft im Sommer und es scheint, dass der Verein noch in der Zeit der Übertragung Januar verlassen.

In der achten Minute ein verpasste mit der Landesverteidigung getüftelt Maitland-Niles Schuss aber nur an die Latte gelenkt. Dann musste Torwart Begovic Akt gegen Iwobiho tečovanému Experiment. Auf eine neue Chance für die Zuschauer Vitalität Stadion bis zur 34. Minute warten, wenn Begovic rechtzeitig Gehäuse Welbeck in Scoring zu verhindern.

Fünf Minuten vor der Pause zum ersten Mal Bournemouth schüttelte, gegen Fraser Schuss traf den Stopper Chambers. Nach 52 Minuten fiel das erste Tor, als nach Iwobiho durch die Begovic Bellerina spanische Nationalmannschaft prostřelil Verteidigung übergeben.

Nach Hause, aber in den letzten 20 Minuten zu atmen Umsatz.Zuerst lief Bohemia, die Arsenal mit dem Captain’s Tape führte, gegen Frasers Taille, aber Wilson brachte den Ball zum Ball und beendete das Spiel ohne Probleme. Einen Augenblick später präsentierte er den Ball Ibeovi Schütze, der die Partitur zum 2: 1.

„Wir waren 1: 0, und plötzlich erhielt zwei Ziele, wir wissen nicht, wie. Es ist frustrierend. Wir müssen es sehr objektiv und scharf bewerten. Wir haben Fehler gemacht, die wir nicht gemacht haben. Das Team, das den Willen zu halten spielt zu kämpfen und Sie können jeden Konzentrationsverlust nicht leisten „, sagte Wenger.

Samstag Tottenham wütete gegen Everton und Chelsea zum dritten Mal in Folge gebunden .